"SCHMUCKSTÜCKE" ZU VERKAUFEN!

--------------------------------------------------------------

Die Leidenschaft für alte Blechbuchstaben sorgt dafür, dass sich bei mir im Büro und in meinem Keller mehr "alte Schätze" ansammeln, als ich unterbringen kann. Deshalb muss ich mich von Zeit zu Zeit von dem ein oder anderen Liebhaberstück trennen.


Der hier gezeigte Buchstabe ist Bestandteil eines alten und sehr gut erhaltenen Schriftzugs eines ehemaligen Kölner Modegeschäfts aus den 70er Jahren. Die einzelnen, sehr solide gearbeiteten Buchstaben haben eine Höhe von 70 cm und die jeweiligen Fronten wurden seinerzeit sogar mit echtem Blattgold veredelt. Bis auf wenige Ausnahmen sind auch noch alle Neonröhren vorhanden.
Folgenden Versalien sind vorhanden:
A  /  B  /  E 2x  /  H  /  I  /  L  /  R 2x  /  T

Bei Interesse stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.