PARTNER

Mit den ersten beiden Einträgen möchte ich Ihnen Unternehmen und Menschen vorstellen, mit denen ich seit vielen Jahren erfolgreich und sehr gerne zusammenarbeite, und die mir bei der Umsetzung dieser Website geholfen haben:



Bereich: Fotografie
----------------------------------------------------------------
Andrea Dingeldein bildet nicht ab, sie nimmt wahr und liefert reduzierte, klare und autonome Bilder, die ihre eigene Geschichte erzählen.


Fotografie Andrea Dingeldein
www.andreadingeldein.de

Bereich: IT-Support
----------------------------------------------------------------
Marcus Boos erlebe ich nach wie vor als echte Programmier-Koryphäe und leidenschaftlichen Problemlöser.

 

Boos:DV – Digitale Dienstleistungen, Marus Boos
www.boosdv.de

"SCHMUCKSTÜCKE" ZU VERKAUFEN!

--------------------------------------------------------------

Die Leidenschaft für alte Blechbuchstaben sorgt dafür, dass sich bei mir im Büro und in meinem Keller mehr "alte Schätze" ansammeln, als ich unterbringen kann. Deshalb muss ich mich von Zeit zu Zeit von dem ein oder anderen Liebhaberstück trennen.

...weiterlesen